Rückblick Jahreshauptversammlung am 11.11.2016

Traditionell fand am 11.11.2016 die Jahreshauptversammlung des UNC im Vereinslokal „Hesse“ statt. Nach Begrüßung und Totenehrung hielt der 1. Vorsitzende Rüdiger Frank seinen Bericht/Jahresrückblick. Er dankte allen Aktiven die zum Gelingen der Kampagne beigetragen haben. Insbesondere galt der Dank den Wirtsleuten unseres Vereinslokals Martina und Gerhard Schwarz.

Des Weiteren wurden für 25jährige Mitgliedschaft Werner Dietrich und Karola Schäfer geehrt. Ebenfalls 25 Jahre dabei, aber an diesem Abend leider verhindert, waren Elmar Hillenbrand, Joachim Koch, Anja und Klaus Knobloch. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle.

Rege Beteiligung war bei der Spruchsuche für das Motto der kommenden Kampagne. Die Stimmung im Saal war bombig und schlussendlich fiel die Wahl auf folgendes Motto:

„Feiert mit uns Narrenschar, der UNC wird 40 Jahr.“

Somit ist der Grundstein für die Reise durch die Vergangenheit der letzten 40 Jahre gelegt. Wir sind gespannt, welche Kostüme der vergangenen 40 Jahre zum Vorschein kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert