Spendenübergabe an die Kita´s Großenlüder

Anlässlich seines 40-Jährigen Bestehens veranstaltete der UNC Uffhausen am Sommerfest eine Bilderversteigerung zu Gunsten der beiden Kindertagesstätten in Großenlüder. Die Bilder waren Teil des Bühnenbildes der letzten Kampagne und zeigen Erinnerungen aus 40 Jahren Vereinsgeschichte. So kam eine stolze Summe von 1.000 Euro zu Stande, die an die beiden Leiterinnen der Einrichtungen Frau Ebert (Kath. Kindertagesstätte „Abenteuerland“) und Frau Engel (Kindertagesstätte „In den Haberswiesen“) übergeben werden konnte.

Das Bild zeigt v.l. Christoph Möller, Pfarrer Sebastian Blümel, Rüdiger Frank, Frau Engel, Frau Ebert, Michael Gies und Bürgermeister Werner Dietrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.